Kunden und Bewertungen

  • Kur- und Tourismusbetrieb Bad Wörishofen
  • Hotel Tanneck Bad Wörishofen
  • Hotel Edelweiss Bad Wörishofen
  • Hotel KurOase Bad Wörishofen
  • Therme Bad Wörishofen
  • VHS Unterallgäu
  • VHS Türkheim
  • zahlreiche Privatkunden und -kundinnen

 

Kundenbewertungen

Nachdem ich, nach den 5 kg, die ich in Bad Wörishofen mit Deiner Hilfe herunterbekommen hatte, jetzt noch weitere 10 kg herunter bin, wollte ich mich noch einmal insbesondere für die guten Ernährungstips bedanken. Ich habe tatsächlich eine Ernährungsweise gefunden, mit der ich leben kann und trotzdem langsam aber kontinuierlich weiter abnehme. Wenn auch mit einigen Plateaus in Stressphasen - aber wenigstens nehme ich dabei nicht wieder zu wie früher.

 

Februar 2023, A. W.


Deine Kurse sind immer super, vielen Dank.

 

Dezember 2022, Pilatesteilnehmerin Martina


Du machst das echt super und es tut einfach gut!

 

Dezember 2022, Pilatesteilnehmerin Monika


Herzlichen Dank für Ihre gute Beratung, das angenehme Gespräch und die nützlichen Unterlagen.

 

April 2022, H.B. und E.B.


Deine Beratung war ganz große Klasse und hat uns wirklich weitergeholfen. Wir sind ja was Sport und Ernährung anbelangt nicht unerfahren, aber deine Ausführungen haben mir noch mal vieles deutlicher gemacht. Von meinem Startgewicht aus gerechnet habe ich bis heute fast 8 Kilo abgenommen. Durch deine Beratung haben wir ja auch noch einige wichtige Tipps mitgenommen, sodass ich sicher bin die restlichen 4 Kilo auch noch zu schaffen.

 

Auch die Trainingseinheiten im Trainingsraum und das Nordic Walking mit dir hat uns Spaß gemacht. Die Sporteinheiten haben mir sehr geholfen meine Beweglichkeit und Fitness wieder in Richtung des Zustands vor meinen beiden Schulteroperationen zu entwickeln. Ich bin ganz sicher, dass ich in 8 Wochen meinen ersten Mountainbikekurs in diesem Jahr durchführen kann. 

 

März 2022, H.K.


 

Ich freue mich über eure Bewertungen auf GoogleFacebook oder per E-Mail. Vielen Dank.